Der Winter ist fast vorbei und du suchst nach einer neuen Herausforderung oder Abwechslung für den Sommer? Dann schau bei unserem Skateboard-Schnupperkurs vorbei!
Vielleicht willst du das Skaten nur mal ausprobieren oder hast schon ein paar Grundlagen drauf. Mit Unterstützung durch SWiTCH Boardershop in Straubing bieten wir dir die Möglichkeit neue Erfahrungen zu machen.

Informationen zum Schnupperkurs
  • Treffpunkt: Skatepark beim Tennisheim in Bogen
  • Beginn: ca. 14 Uhr
  • Zielgruppe: Kinder und Jugendliche (ab 5 Jahren)

Kosten & Anmeldung
  • Der Schnupperkurs ist kostenlos!
  • Leihmaterial wird kostenlos von SWiTCH Boardershop gestellt
  • maximale Teilnehmerzahl von 12 Personen
  • Bitte bei der Anmeldung angeben, ob bereits eine Ausrüstung (Helm, Skateboard etc.) vorhanden ist, sowie Name und Alter des Teilnehmers

Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich!